Return to site

Über Geld spricht man nicht

... oder wie war das damals bei Dir zuhause und wie sieht das heute aus?

· money,wealth,T Harv Eker

Geld allein macht nicht glücklich

das stimmt!

Nur mit zu wenig oder keinem Geld sind wir auch nicht glücklich.

Das stimmt auch!

Wieviel „zu wenig“ ist, weisst Du am besten.

Wieviel genug für Dich und deine Familie ist, bestimmst auch alleine DU.

Und letztlich weißt auch nur DU wieviel Geld Du erwirtschaften willst, um all das, was Dir wichtig ist zu verwirklichen ...

Wenn Du Dich entschieden hast ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen, dann gelingt Dir das auf Dauer besser, wenn Du Dich damit beschäftigst wie Du Dein Geld am besten einsetzen, verwalten und vermehren kannst.

Denn ohne Zweifel ist die Fähigkeit unser Geld zu managen sehr zuträglich für unser Glücksempfinden und erhöht häufig unsere Zufriedenheit und unsere Lebensqualität.

Am besten trainierst Du diese Fähigkeit nach einem einfachen System!

Seit „mein Groschen im MMI gefallen ist“, nutze ich das Kontensystem nach T.Harv Eker!

Dieses Kontenmodell lernst Du beim MMI

Aber die regelmäßige Überwachung deiner Geldflüsse ist nur ein Teil dessen, was Du als Ergebnis dieses Seminars in der Folge tun wirst.

Genauso wichtig ist auch die Klärung tiefer gehender Ereignisse deines Lebens zum Thema Geld!

Vielleicht hast Du auch schon gemerkt, dass die Emotionen bei vielen Leuten hoch kochen, wenn's um Geld geht?!

Bei Manchen hört die Freundschaft auf - bei Anderen entwickeln sich die Freundschaften, gerade weil es um Geld geht ...

Woran liegt das?

An den individuellen Überzeugungen die ein jeder meist unbewusst zum Thema Geld und Reichtum in sich trägt.

Geld ist und bleibt ein zentrales Thema in unserem Leben, auch wenn politische Überlegungen gerade in Richtung Abschaffung des Bargeldes gehen und kryptische Währungen an Bedeutung gewinnen, so bleibt es doch durch negative Glaubenssätzen wahrgenommen bei den meisten Menschen mit vielen Vorurteilen behaftet.

Dabei ist das Geld - egal in welcher Währung oder Kryptowährung - immer neutral.

Geld ist ganz einfach Energie.

Energie, die wir lenken und auch wie eine Quelle sprudeln lassen können. 

Kurzfristige oder auch langfristige Investitionen können helfen, aber wirklich glücklich sind wir dann, wenn wir eine klare Vision für unser Leben haben und unser Geldfluss aus dem Leben unserer Mission resultiert!

Erst deine innere Ausrichtung auf diese Vision und das Bestimmen deiner Mission machen Dich wirklich glücklich, denn so verwirklichst Du deine Herzenswünsche ...

Ich glaube fest daran, dass jeder das Leben seiner Träume und Wünsche verwirklichen kann.

Jedoch gilt es dazu häufig auf materieller sprich finanzieller Ebene erstmal aufzuräumen!

Für diese Aufräumarbeiten kenne ich kein wirkungsvolleres Seminar als das MMI.

Das sagen einige meiner Freunde zum Millionaire Mind Intensive!

Hier bekommst Du einen weiteren Eindruck vom Millionaire Mind Intensive!

Übrigens dank meiner freundschaftlichen Beziehungen zu Richard Tan, dem Chef der Veranstaltungsorganisation Success Resources, gibt es für Dich als Leser meines Blogs sogar die Möglichkeit zu einem extrem vergünstigten Preis an diesem Weltklasse Seminar teilzunehmen.

Ich hab im Sommer 2016 den Gipfel des Kilimanjaro zusammen mit Richard und einer Vielzahl anderer erfolgreicher Unternehmer und Coaches bestiegen. EIn unvergessliches Erlebnis!

Schau einfach, wann und wo es am besten für Dich passt!

Wenn DU auch zu den Menschen gehörst, die wirklich etwas zum Besseren verändern möchten bezüglich Ihrer finanziellen Situation, dann melde Dich gerne bei mir!

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly